dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 25.12.09 - 21:17 Uhr

hallo

wie geht es euch dezembis??? mir gehts gut ich bin jetzt 2 tage über et. hab keine lust mehr!! möchte endlich den klein im arm haben. muss jetzt jeden tag in die klinik zur ctg kontrolle.

7 bis 10 tage waretn die dann wird eingeleitet.

lg silvia + babyboy 40+2ssw

Beitrag von tainted.beauty 25.12.09 - 21:28 Uhr

hey..

ich kann dich gut verstehen. bin zwar "erst" et -2 aber habe schon lange keine lust mehr ;) es sind auch bisher null anzeichen, dass es bald losgehen könnte. aber wir wissen zum glück, dass es nicht mehr lange dauern kann :)

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 21:30 Uhr

hi

ich mag auch nicht mehr....:-(

Hab in 2,5 Stunden Et ;-)
und nichts tut sich....

Und dabei kann ich nicht mehr #schmoll

Morgen habe ich CTG und da bekomme ich wahrsch.
einen Wehencocktail mit #putz

ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute
und eine schöne Geburt!!!!#liebdrueck


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-1#verliebt