Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von putput 25.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo,

es ist soweit, unsere Maus hatte letzten Samstag ihren ersten Geburtstag. Wir verabschieden uns aus dem Babyforum und wechseln ins Kleinkinderforum.

Wir bedanken uns für die netten und weniger netten Antworten und hoffen auf genau so viel Spaß im Kleinkindforum.

LG putput & Jasmin * 19.12.2008

Beitrag von nichtsfunktioniert 25.12.09 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine nachträglich und wünschen dir viel Spaß im KKF :-)

LG Sandra

Beitrag von cathy1977 26.12.09 - 22:00 Uhr

Auch ich gratuliere recht herzlich nachträglich zum Geburtstag!
Habe immer gern von dir gelesen (schon im Schwangerenforum), gerade da und am Anfang hast du ja recht viel geschrieben.
Ich selbst lese mehr, bin schreibfaul.
Vielleicht lesen wir demnächst wieder von einander.

Lg cathy mit Mäuschen (05.01.2009)