Rammstein - wer hat sich die Videos runtergeladen...???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spacebear 25.12.09 - 21:20 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Wenn sich einer findet, der die zwei Videos runtergeladen hat, wäre es demjenigen möglich, mir diese per E-Mail zu schicken
(bei mir funktioniert dieser Download einfach nicht .. ich könnt mich grün :-[...)

Liebe Grüsse
michi ... die die beiden Videos soooo gern hätte..!!!

Beitrag von wirsindvier 25.12.09 - 21:33 Uhr

Hi

um welche gehts?

lg

Beitrag von spacebear 25.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo,
es geht um "Pussy" und "Ich tu Dir weh"....sorry, hab ich nicht dazugeschrieben...bin irgendwie davon ausgegangen, dass derjenige Bescheid weiss..;-)
Aber ich brauch sie nicht mehr .... ich habs schon bekommen....trotzdem danke der Nachfrage...

LG
michaela

PS:... kennst Du die Videos bzw. magst Du Rammstein...???

Beitrag von wirsindvier 25.12.09 - 21:57 Uhr

Hi

ja das eine gibts auch online :-)
http://www.visit-x.net/rammstein/

Dachte sofort an "Ich tu dir weh" beim zweiten war ich mir nicht sicher.

Höre Rammstein ab und zu gerne ( mein ehemaliger Arbeitskollege hats ununterbrochen in der Arbeit gehört - so kommt man auf den Geschmack *lach )

lg

Beitrag von spacebear 25.12.09 - 22:02 Uhr

Da warst Du aber ne geduldige Zuhörerin ...mein Arbeitskollege und ich (Rammstein-Fans) hören zwar auch immer wieder....aber manchmal gehen wir unseren anderen Kollegin damit ganz schön auf die Nerven...;-)

LG
michaela

Beitrag von wirsindvier 25.12.09 - 22:09 Uhr

nach 6 jahren zusammenarbeit "übt" man sich im geduldig sein ;-)

lg

Beitrag von klimperklumperelfe 26.12.09 - 13:34 Uhr

Da muss man sich aber kostenpflichtig anmelden.

Beitrag von wirsindvier 26.12.09 - 20:46 Uhr

also ich habe mich nicht anmelden müssen #kratz
lg