bitte hilft mit bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensin-son-nefesim 25.12.09 - 21:31 Uhr

ich hatte mit meinem mann vor drei monaten das letzte mal sex und zwei monate kammen regelmesig meine tage aber diesen monat habe ich meine tage nicht bekommen ist seit 11 tagen überflüssik schwangerschafts anzeichen habe ich auch.gehet das überhaubt das ich schwanger bin obwohl ich zwei monate meine tage bekommen habe?

Beitrag von mona-mausl 25.12.09 - 21:36 Uhr

ja das kann gut sein. mach nen test :-)
und lass deinen beitrag in schwangerschaft oder so verschieben :-) Lg

Beitrag von 5kids 25.12.09 - 21:49 Uhr

Angesichts der Tatsache,daß der freaky Friday auf Weihnachten fällt,wird dir das Team sicherlich sowohl einen SST als auch eine Gratis-Schnupperstunde in Grammatik zukommen lassen!

Frohe Weihnachten!#niko

Beitrag von antares01 25.12.09 - 22:14 Uhr

Lerne schreiben bzw. lesen, dann kannst Du auch das Ergebnis des digitalen Schwangerschaftstests entziffern.

Pollenflug setzt übrigens erst ab Februar wieder ein.

Frohe Weihnachten.

Beitrag von sumsum-80 25.12.09 - 23:54 Uhr

#augen