Ab wann ist es wieder besser hier oder bei E*** zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 25.12.09 - 21:32 Uhr

Huhu,

habe mal ne Frage.
Da ja jetzt Weihnachten ist und auch zum Jahreswechsel und danach noch Feiertage sind, habe ich überlegt, wann es sinnvoll wäre, bei E*** Auktionen auslaufen zu lassen oder wann es wieder besser ist, auch hier im Forum zu verkaufen #kratz
Wie macht Ihr das? Glaubt Ihr, dass die Ferienzeit auch ne Rolle mitspielt? Zu den Sommerferien hab ich garnicht so drüber nachgedacht :-D

Achja, hier noch mein Album, wo bald einige Klamöttchen zu E*** flattern sollen. Frage nur, WANN :-)#kratz

http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-D

LG und noch nen schönen 2. Feiertag morgen :-)

Bettina
#stern

Beitrag von joann210586 25.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo,

schätze mal erst ab Februar wieder.

Jetzt haben sich die Leute wahrscheinlich zugeschenkt und im Januar sind ja bei vielen die jährlichen/quartalsweisen Kosten dran.

Zumindest weiß ich vom Bekanntenkreis, dass Dezember und Januar ziemlich schwache Monate sind.

LG Jana
die auch noch einiges in ihrem Album zu verkaufen hat.

Beitrag von bettlbauzl 25.12.09 - 21:42 Uhr

Hmm, doch bis Februar? #zitter

Bei mir ist jetzt typisch Januar kostenmässig nichts dran, außer meine Autosteuer, aber die ist nicht so hoch :-).
Dachte evtl. so ab dem 11. Januar könnte es wieder laufen #kratz
Aber man kann bestimmt bei E*** tolle Schnäppchen machen. Müsste ich glatt mal gucken gehen :-)

Ciao
Bettina

Beitrag von hellokittyfan-07 26.12.09 - 08:32 Uhr

also meine erfahrung ergibt das man bei ebay ab januar super gut verkauft auch sommersachen.
lg.nicole