endlich habe auch ich Weihnachten

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teddy-baer08 25.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr lieben und auch von mir nochmal frohe Weihanchten!#niko#paket

Geht es Euch auch so?
Ich stand jetzt 3 Tage in der Küche und bin jetzt total erledigt.
Vorgestern alles geschmückt, Kartoffelsalat gemacht, etc. und gestern dann die ganze Familie hier gehabt. Da gab es dann Kartoffelsalat mit Würstchen und später Bratäpfel #mampf
Heute auch wieder und eine 5kg Pute mit Rotkohl und Knödeln gekocht.

So schön alles immer ist, aber als Hausfrau/Gastgeber hat man nicht viel davon.:-(
Nächstes Jahr laß ich mich mal verwöhnen:-)

LG

Beitrag von ladykracher68 25.12.09 - 22:40 Uhr

HuHu,
Na wenn das mal klappen soll hatte heut mal ein bißchen frei waren bei Oma und Opa eingeladen aber Morgen muß ich wieder ran Kuchen backen für 50 igsten Geburtstag und nebenher kochen und für Sonntag alles vorbereiten denn da kommen Oma und Opa zum Essen#schwitz. Naja wir lassen uns nicht unterkriegen machens doch auf eine art gerne ;-)sonst hätten wir doch schon lange mal was gesagt oder?

hab noch schöne feiertge#herzlich
Martina