Könnt ihr mir einen FA im Hamburger Nordosten empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schroedi76 25.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten!

Ich bin vor einem Jahr nach Hamburg (Lemsahl) gezogen und bisher immer noch zu meiner FÄ in die Innenstadt gereist aber ich würde mir hier nun gern im Norden (Poppenbüttel, Lemsahl, Duvenstedt, Bergstedt, Volksdorf, Sasel, Wellingsbüttel) einen FA/eine FÄ suchen. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Nadine