Wer noch NMT-3...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo, wer von euch ist noch NMT-3 und wie fühlt ihr euch???

Habt ihr schon getestet???

Also ich hab noch nicht getestet (hab angst)
Meine Brustwarzen sind etwas dunkler als sonst und auch empfindlicher und mein busen spannt total...

hier mein zyklusblatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199


LG und freue mich auf viele Antworten

#sternchen20082

Beitrag von arwen0402 25.12.09 - 21:55 Uhr

Huhu,

ich hier! *wink*

War leider so doof und habe heute getestet, negaitv natürlich.

Wie ich mich fühle? Anders als sonst. Ähnlich wie in meiner ersten SS. UL ziehen, ab und an mal ein Stechen in der Brust, extrem müde, viel Pipi, viel weißlicher ZS und bin sooo weinerlich.

Aber was hat das schon zu sagen? ;-)

LG Arwen

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 22:04 Uhr

naja das mit dem weinerlich war gestern bei mir...hab gestern geweint weil unser bus kam...war irwie komisch gestern mir kam auch immerma dir tränen gestern wo wir filme geschaut haben obwohl da nix zu weinen war wie zum beispiel wo frau holle kam da habsch geweint weil de peschmarie das pesch abbekommen hat (hab sonst an der stelle immer gelacht) #hicks

hätte bestimmt auch getestet wenn mein freund sich nicht durchgesetzt hätte denn haben extra kein test gekauft jetzt muss ich wohl oder übel warten bis montag ist#schmoll

ich wünsche dir viel Glück

Hast du ein zyklusblatt??

Lg

Beitrag von sanny2381 25.12.09 - 22:09 Uhr

Ich fang im Moment schon anzuheulen, wenn mein Mann die Stimme erhebt. #augen

Sehr komisch. Das mit Frau Holle finde ICH aber witzig. ;-)

Hab kein ZB, wolltest es dieses Mal ganz entspannt angehen. Das ganze geplane hat beim ersten Mal gar nicht geklappt.

Dir auch viel Glück!!!

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 22:28 Uhr

naja im moment find ichs auch witzig wenn ich an gestern denke...#augen

Naja is alles komisch wer weiß was (oder wer) dabei raus kommt...

danke

Beitrag von onlyheaven 25.12.09 - 21:56 Uhr

hi du,
ich bin heut nmt -1 ..... nix besonderes, brust spannt bei mir jeden monat....pms :-(
drück dir die daumen

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 21:59 Uhr

dankeschöön

Beitrag von sternchen20082 26.12.09 - 09:04 Uhr

guten morgen...tempi sieht doch gut aus...viel glück

Beitrag von caroank 26.12.09 - 00:21 Uhr

Hey,

ich bin auch bei nmt-3 und hab natürlich nen test gemacht, weil ich es nicht aushalten konnte...das ergebnis war eigentlich klar...negativ :-(

Ich hab nur UL ziehen, hoffe das es nicht die Mens ist, die sich langsam ankündigt...

Na dann...drück uns allen die Daumen#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465640&user_id=887862

Beitrag von sternchen20082 26.12.09 - 09:06 Uhr

sieht aber trotzdem gut aus...ich teste erst nächste woche wenn meine mens nicht kommt...

viiieeelll glück

Beitrag von gerri503 26.12.09 - 16:51 Uhr

Hallo!

ich habe heute NMT+3 oder NMT+1, je nach Berechnung ;-)

Ich fühle mich schon anders, irgendwie. Im Unterleib ziehen und Weh im unteren Rückenbereich.
Bin im ersten ÜZ- habe vor ca 15 Min eine Diskussion eröffnet, da ich total hibbelig bin.
Habe am 23.12. mit grünem pregnafix getestet- negativ. War wohl zu früh ES+15 oder ES+13..

Daumen Drück!!!#zitter