Was habt ihr von eure Männer bekommen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von feuermelder1983. 25.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo,

erst Mal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten #niko

Was habt ihr den so von eure Männer bekommen?
Und wart ihr damit zufrieden?

Ich habe eine Kette wo ein Schmetterling dran hängt #verliebt von Nomination,
eine Föhn von Braun (den aus der Werbeung) und dazu die Haarbürste und eine
Baby G Uhr bekommen #freu.
Ich hab mich super gefreut auch wenn ich es vohrer wieder erahnt habe #schein

Gruß Melly mit nen Lieben Ehemann & Sohnemann Kevin (der heut freiwillig ins Bett gegangen ist ;-))

Beitrag von eisflocke 25.12.09 - 21:57 Uhr

Huhu!
Ich habe den Lockenstab von Desperated Housewives bekommen und einen persönlichen Kalender mit Fotos unsere Familie, echt lieeebb, denn wir wollten uns nichts schenken eigentlich, da wir schon sämtliche Elektrogeräte neu gekauft hatten... aber wie das immer so ist, bekommt man doch immer was... ach ja und noch einen Stern mit Mon Cheri drin, ich liiiiieeeebbbeeee sie #verliebt#verliebt

Beitrag von indigo-75 25.12.09 - 21:59 Uhr

...nichts...hab schon zum Geburtstag im Sommer nichts bekommen...#schmoll

Beitrag von rosaundblau 26.12.09 - 08:35 Uhr

Ist das bei Euch so vereinbart oder macht er sich da einfach keine Gedanken?

Beitrag von joel-laurin 27.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo,

dann geht es Dir ja genauso wie mir.

LG Sandra

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 22:06 Uhr

hi

ein Buch und ein SChmuckset :-)

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-1:-)

Beitrag von zwiebelchen1977 25.12.09 - 22:06 Uhr

Hallo

Ich habe bekommen. 1 Jeans von s.oliver, 1 Kleid von s.oliver, 1 Kette und einen Gürtel von s.oliver, 1 Longshirt von s.oliver.
Buffalo Stiefel, Winterstiefel, 2 Ohringe, 1 Kette,
2 Glanzleggins, 1 Stiefeljeans, 1 Föhn.

Bianca

Beitrag von blacknickinblue 25.12.09 - 22:35 Uhr

Warum kauft Dir Dein Mann sowas zu Weihnachten?

Klamotten und Elektrogeräte kaufe ich zwischendurch, wenn ich etwas sehe, was mir gefällt. Würde ich jetzt als Geschenk etwas seltsam finden. Das sind doch eher "Gebrauchssachen" ebenso wie ein Fön.

Ich habe einen Ring und Creolen bekommen. Außerdem hat er mir mein Lieblingsparfüm einschließlich passender Lotion und Duschbad geschenkt, zwei Bücher, die ich mir wünschte sowie zwei Gutscheine für zwei Wochenendreisen im nächsten Jahr.

Beitrag von zwiebelchen1977 26.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo

Weil ich mir die Sachen selber ausgesucht habe??? Klar kaufen wir sowas auch zwischendurch. Aber Schmuck kaufen wir auch zwischendurch. Wenn mir was geällt, bekomme ich das auch.
Und Lotion und Duschbad und Parfüm sind auch Gebrauchssachen. Die kaufen wir auch so.

Bianca

Beitrag von blacknickinblue 27.12.09 - 21:59 Uhr

Weißt Du, ich kaufe mir auch mal zwischendurch Schmuck. Aber ich gebe dann sicher nicht so viel aus, wie mein Mann für die Sachen, die er mir schenkt. Das ist dann doch was besonderes und keine Billigware wie z.B. ein Ring für 200 Euronen, den man mal schnell so beim Einkaufsbummel mitnimmt.;-)

Was z.B. einen Fön betrifft, sowas wird bei uns ersetzt, wenn es defekt ist. Würde ich einen Fön geschenkt bekommen, würde ich ziemlich dumm gucken, das wäre genauso, als würde ich einen Toaster oder Kochtopf bekommen.#rofl

Beitrag von pechawa 25.12.09 - 22:12 Uhr

Hallo,

ich habe das bekommen, was ich mir sehr gewünscht habe: ein Cajon (Musiker hier wissen, was das ist ;-) ) und einen Gutschein für die Kosmetikerin ..... ;-) braucht man wohl, wenn man auf die 50 zugeht .... ;-)

liebe Grüße
Pechawa

Beitrag von wasteline 26.12.09 - 22:02 Uhr

Ooooh, wir können zusammen Musik machen. Mein Cajon hat schon etliche Sessions hinter sich.

Beitrag von frau_e_aus_b 25.12.09 - 22:17 Uhr

hallo...

ich hab 2 Engel von Willow Tree bekommen...die sind sooo toll #verliebt

Nächste Woche hab ich Geburtstag, mal schauen was ich da bekomme *hibbel wie ein kleines Kind* ;-)

LG
Steffi

Beitrag von manoli71 25.12.09 - 22:17 Uhr

Guten Abend,

da wir uns neue Wohnzimmerschränke kaufen wollen, sind dieses Jahr die Geschenke (in Absprache natürlich) von mir und meinem Mann etwas kleiner ausgefallen. Dafür aber um so liebevoller, weil tatsächlich alle meine Wünsche erfüllt wurden #verliebt.

Also ich habe bekommen:
Jahreskarte von der Stadtbücherei
ein Portemonaie
ein Buch
und drei Paar Socken (bei manchen ein No-Go, bei mir eine riesen Freude, weil ich mir nie selber Esprit-Socken kaufen würde, mir sie aber jedes Jahr wünsche). #liebdrueck

So, und jetzt gehe ich ins Bettchen und schlüpfe unter meine neue Bettdecke, die ich von meinen Eltern bekommen habe #huepf

LG Tina

Beitrag von pupsik_1984 25.12.09 - 22:18 Uhr

Ich habe eine Spiegelreflex Kamera und einen Dyson Staubsauger bekommen.#huepf

Gruss Irene

Beitrag von danyy27 25.12.09 - 22:21 Uhr

ich habe einen sprachkurs für gebärdensprache bekommen
das wollte ich schon seit meiner schulzeit lernen und nun hat mein mann ir einen sprachkurs geschenkt

lg dany

Beitrag von xunikatx 26.12.09 - 09:52 Uhr

das ist ja wirklich ein tolles Geschenk.

Beitrag von danyy27 26.12.09 - 10:46 Uhr

danke

ja das ist es ,ich hab mich riesig gefreut
denn eigentlich schenken wir uns meist nichts

lg dany

Beitrag von joy112 25.12.09 - 22:35 Uhr

Nabend...

Wir haben uns ein Notebook gekauft..und Winterreifen#schein
Romantisch oder?

#verliebt

Maria

Beitrag von asimbonanga 25.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo Maria,
ich habe u.a. auch einen Klein-Schleppi ( NetBook ) bekommen.Es ist hübsch ,handlich und kann eine Menge.#huepf#huepf Jetzt kann ich überall ins Net-----

L.G.
Asbo

Beitrag von s3f 25.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo,

eine Klavierbank:-)

LG Steffi

Beitrag von sunshine1919 25.12.09 - 22:42 Uhr

Hi Mädels,

mein Mann hat mich auch reich beschenkt obwohl wir uns dieses Jahr eigentlich etwas zurückhalten wollten #schein .
Er hat mir Parfum (Chloe´) und eine Armkette (Pandora) geschenkt. Hab mich sehr gefreut. #huepf

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von sheila-25 25.12.09 - 22:42 Uhr

Huhu..

wünsch dir auch frohe Weihnachten#niko

Ich habe von meinen Schatz einen Tattoowier Gutschein bekommen um endlich mein Tattoo machen zu lassen.
Nächste Jahr lass ich mir den Namen von meinen Sohn auf den Unterarm tattowieren#huepf#huepf

Ich hab mich riesig auf das Geschek gefreut.

Ach ja und wir haben uns noch zusammen einen Teppich gekauft, aber leider ist er noch nicht da :-(

LG
Simone, die sich auf ihr Tattoo freut

Beitrag von sabsstyle 25.12.09 - 22:43 Uhr

hi melly!

ich habe von meinem mann ein pandora armband geschenkt bekommen#verliebt da habe ich mich riesig drüber gefreut!

Beitrag von aleona 25.12.09 - 22:50 Uhr

mich beschleichen beim lesen dieses threads gleich mehrere gedanken

1. gehts hier nur darum, andere toppen zu wollen?
der gedanke kam mir, als ich las "dies von der marke, jenes von der marke etc"

2. lieben euch eure männer mehr, wenn sie eine lkw-ladung liebloser geschenke ankarren?

3. ist der sinn von weihnachten wirklich, sich mit tausend geschenken zu überhäufen?

mein mann hat mir etwas geschenkt, wo er sich wirklich gedanken gemacht hat und wusste, ich brauche (und wünsche) es mir.

ausserdem haben wir den geschenkehype entschärft

1. schenkt jeder jedem nur 1 geschenk,
2. nicht an heiligabend.
da saßen wir als familie zusammen und haben weihnachtsmusik gehört u gesungen und schön gegessen

zwei dinge finde ich an weihnachten schlimm:
1. diese hysterische massenschenkerrei
2. hinterher mit den geschenken zu prahlen

ich hatte bzw habe ein tolles weihnachtsfest, ich genieße diese ruhige, entspannte zeit sehr.
geschenke vermisse ich nicht.

wir schenken uns öfter mal zwischendurch etwas. wenn wir etwas schönes sehen halt.
nicht wenn der kalender uns dazu zwingt.