schmierblutung nach sex??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonchen1986 25.12.09 - 22:17 Uhr

hallo mädls,

ich hatte vor 2 wochen leichte schmierblutungen, also kein frisches blut, und heute hatten mein mann und ich uns wieder mal getraut sex zu haben und nun ist es wieder da, kennt das jemand??? ist das schlimm???

lg simone

Beitrag von pebbles-maus 25.12.09 - 22:25 Uhr

juhu... klingt nach kontaktblutungen. die kommen bei schwangerschaften vor, da alles etwas empfindlicher und besser durch blutet ist. kann man auch nach lesen :-).. sollten die blutungen aber döller werden, würde ich den arzt befragen und dann doch drauf verzichten

Beitrag von simonchen1986 25.12.09 - 22:27 Uhr

danke, wir haben uns eben eh schon 2 wochen nicht getraut, und nun ist das blut wieder da, werd mich jetzt ins bett legen und hoffen, dass es nicht schlimmer wird, bzw frisches blut wird.
muss es wohl meinen mann beibringen, dass er die finger von mir lassen muss :-)

lg simone

Beitrag von pebbles-maus 25.12.09 - 22:36 Uhr

joa stimmt... bei manchen kommt jetzt erst recht die sexuelle lust und manche wollen davon null wissen.. also ich gehöre zu den letzteren, aber da ich eh alleine bin, ist das auch gut auszuhalten und ich denke, dein mann wird das super verstehen... damit dem kleinen krümel nichts passiert..
wünscche dir dennoch schöne weihnachten :-)

lg pebbles und bauchkrümel #ei 11te woche