Was machen denn Eure Lieben gerade???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jula77 25.12.09 - 22:32 Uhr

Frohe Weihnachten Euch allen???

Frage mich gerade wie es beiu euch so aussieht?

Mein Mann ist krank, leider und schläft schon den ganzen Tag. Hoffe keine Grippe!

Sohnemann schläft seit acht...wie es sich gehört.

Eltern sind auf Besuch und sind von Weihnachten so geschafft, dass sie seit neun im Bett sind ;-)

Ja und ich hab den Fernseher laufen und sitz vor meinem Netbook und freu mich, dass die Dauermüdigleit vorbei ist...jaja Weihnachten :-p

Liebe Grüße an Euch!!!

Beitrag von grisu123 25.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo,

Frohe Weihnachten zurück. #niko

Mein Mann liegt auf der Couch uns sieht fern und da ich heut so gar net weiß was ich will, sitz ich vorm Laptop.
Fernsehn mag i net, liegen geht net und meine zwei Kleinen tretten grad die ganze Zeit. Hoffe ich kann jetzt dann schlafen.

LG
Jutta +2x#ei 22. SSW

Beitrag von mutschki 25.12.09 - 22:47 Uhr

huhu und frohe weihnachten :-)

kids sind auch im bett,mann,mein neffe,der aus österreich bei uns zu besuch ist,und ich sitzen hier im wohnzimmer und gucken gleich auf pro 7 motel.

lg carolin

Beitrag von jula77 25.12.09 - 22:52 Uhr

Ja viel Spaß beim Schauen, Film kenn ich, gut aber heftig #zitter

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 22:52 Uhr

hi,meine kids sind grad ins bettchen, mein mann sieht fussball an und ich lieg quer mit laptop im bett,nebenher tv am laufen.bin fix und alle.mutter und schwester vor ner guten halben std. weggefahren...jetzt ist schicht!
weihnachten ist fast überstanden.;-)
gegessen habe ich gestern und heut auch schon genug für "bis ostern",will mich am 5.1. gar nicht beim FA auf die waage stellen.
aaaaber: ich freu mich wahnsinnig auf silvester!
wochenende noch schön ausruhen...habe ja sofa-ruhe von hebi verordnet bekommen! #aerger
meine müdigkeit ist wieder zurück,so 1 woche im monat ganz schlimm.#gaehn

LG sandra 28.ssw

Beitrag von nicole-damian 25.12.09 - 23:02 Uhr

wünnsche auch frohe weihnachten..

mein männe ist schon seid 16.30 hr los zur nachtschicht..meine mutter und meine schwester liegen schon auf der couch..und ich bin am lap top..hihi mein bauchbewohner schläft wohl auchganz brav..hmm

lg nicole

Beitrag von jula77 25.12.09 - 23:07 Uhr

Ja Weihnachten kann ja auch ein bissel anstrengend sein #niko.

Meine Deadline habe ich für 24.00 Uhr gesetzt, muss reichen bis Herr Sohn morgen "Aufstehn" schreit.

Und das mit der Waage kenn ich noch von der letzten SS, habe es von 56 auf 79 Kilo geschafft, mir graute jedesmal davor. Habe es aber zum Glück dann wieder auf 53 gebracht, und mir dieses Mal fest vorgenommen, es nicht wieder so "eskalieren" zu lassen... super mit ner Lind-Schoki vorm Rechner... naja mal schauen, ob der Plan so aufgeht.

Also viel Spaß beim Relaxen und
LG Jule

Beitrag von semra1977 26.12.09 - 01:13 Uhr

Also wir waren den ganzen Tag mit meinem Mann zu Hause vor dem Kamin und haben Fern geschaut... War schon schön einfach mal faul rumzuliegen. Er musste leider um 21 Uhr los, weil er heute Nachtdienst hat... Wir haben seither paar Mal telefoniert #verliebt Ich liege zwar seit ein Paar Std, bekomme aber irgendwie die Augen nicht zu...

Ach, und unsere Katze liegt auf der Treppe, ins Schlafzimmer darf sie nicht mehr rein #augen

LG