Nach dem Sex bräunlichen Ausfluss"sorry" ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 25.12.09 - 22:32 Uhr

.... was ist das hatte das schon mal jemand von euch ?

Bin erst noch bisschen liegen geblieben, dann aufs Klo und da war dann mega viel hellbräunlicher Ausfluss am Papier #kratz, aber dann später nix mehr in Slipeinlage gewesen !
Was war das?
Hab bisschen ziehen rechts im UL ...

Meine Mens dürfte ich noch nicht kriegen...

LG

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466345&user_id=881976

Beitrag von jaroslava 25.12.09 - 22:43 Uhr

ich habe es immer wenn mens kommt. und das schon gute 10 tage vor NMT :-(