Wer hatte noch am 24 Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simmi200 25.12.09 - 22:37 Uhr

huhu ihr alle.

Mein Persona hat mir brav am 23 und 24 das Ei angezeigt. also brav geherzelt ;-)


Wer macht mit mit nem Weihnachtsbaby?
Meine nächste Mens wäre der 10.1


hab brav bienchen gesetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473408&user_id=690197

nicht wundern, diesen Monat hatte ich so gar keine Lust auf das tägliche Tempi messen :)
Auf zum Weihnachtsbaby basteln ;-)

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 22:50 Uhr

ich denke, ich hatte gestern oder heute es!

wir haben auch brav nen bienchen gesetzt!

http://www.mynfp.de/display/view/112666/

lg martina

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 22:54 Uhr

mein nmt ist am 07.01.

bi n mal gespannt, ob es stimmt!

Beitrag von rotezora80 25.12.09 - 22:52 Uhr

laut urbia es-kalender hatte ich meinen am 24.12.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469855&user_id=889112

mal kucken ob's geklappt hat...

Beitrag von jasmin2405 25.12.09 - 22:59 Uhr

Hi ja laut Urbia hatte ich auch am 24.12 ES aber wir haben am 19 und heute geherzelt,mal schaun vielleicht hats ja trotzdem geklappt....

Beitrag von kolibri1202 25.12.09 - 23:19 Uhr

Wenn mein Zyklus regelmässig ist, dann hatte ich meinen ES Mittwoch oder Donnerstag, sollte er so lang wie beim letzten mal sein, dauerts noch, aber ZS war die letzten Tage ziemlich eindeutig. Mal schauen. So ein Weihnachtsbaby wär schon toll #verliebt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470262&user_id=875207

Beitrag von minkabilly 26.12.09 - 07:26 Uhr

Ich bin dabei...laut Urbia ES zwischen 24.12.-26.12.
aber ich glaube, daß ES schon etwas eher war (22./23.12.)....NMT wäre 08.01.2010.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470009&user_id=647931

Beitrag von madlen2252 26.12.09 - 08:52 Uhr

Hey an alle,
lt. Urbia war mein ES 23. oder 24. (schwer zu sagen wo bei 29 Tagen Zyklus die Mitte liegt) Hatte m 23. MS und Scheidenkrämpfe? Der Zervix denk ich war am Mi Abend/Do früh besonders flüssig. Nur mit herzeln war am 24. nix. Mein Freund hatte morgens keine Lust :-( und die Schwiegereltern sind auch bei uns zu Besuch. Also nur am 21. und am 23. schöne Herzelei. Naja, nun heißt es abwarten. #schwitz

P.S. Hab meiner Schwiegermutter zu Weihnachten meine restlichen 4 Monate Pille geschenkt. Sie hat ja auch Valette. Und geschalten hat sie sofort, was damit gemeint ist.