Suche super Kinderfreundliches Hotel in Mallorca oder Ibiza!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vrona4582 25.12.09 - 22:37 Uhr

Hallo,

wer hat für mich einen Tip wo wir unseren Familien Urlaub 2010 machen könnten! Wir haben einen Sohn der zur Urlaubszeit fast drei ist und eine einjährige Maus! Wichtig ist uns das es Strandnah, Kinderfreundlich, sauber und das essen wär auch noch super wenn es gut ist! Wer kann mir was empfehlen entweder All inclusive oder ein Apartment Hotel, ich bin für alles offen!

Vielen dank im Voraus
Vrona

Beitrag von fernweh123 26.12.09 - 13:44 Uhr

mallorca z.b.:

- safari park
- monte safari
- iberostar cala barca (abseits, aber direkt an einer bucht / gerade renoviert)
- iberostar ciudad blanca (fahren wir hin)
- orient beach
- mar blau

ibiza (ist nicht soooo kinderfreundlich wie mallorca / auch die strände sind auf mallorca schöner):
- calimera delfin playa (schönes hotel, lage recht abseits)

liegt natürlich dran, wieviel ihr ausgeben wollt.
wenn du genauere fragen hast, mail mir gerne (arbeite im reisebüro)

andrea

Beitrag von curlysue1 02.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

seit Ihr jetzt schon im Ciudad Blanca gewesen?

Wie war es ? Mücken? Oder fahrt Ihr erst?

LG

Beitrag von emilia2009 08.01.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

da kann ich Dir auf Ibiza den Club Cala Pada empfehlen! Er ist direkt am Strand ( mit All in Strandbar, also Getränke, Eis etc am Strand kein Thema) dann ist es richtiger Sandstrand und flachabfallend ins Meer! Sauber war´s dort auch immer!
Der Club selber bietet für Kinder auch alles was das Herz begehrt! Kinderbuffet und einen top Mini Club, dazu deutschsprachige Animation und nur deutsche Gäste!

http://www.clubcalapada.com/start/index.php