31.12.ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 22:40 Uhr

Hi ihr lieben.

Wer hat vielleicht am 31.12.2009 ihren ES?
und benutzt Ovu ?

Beitrag von eddi23 25.12.09 - 23:09 Uhr

huhu, ich habe laut es-kalender (wenn ich vom letzten zyklus ausgehe) am 31.12 es..... ich benutze ovus jetzt seit einer woche und sind auch bis jetzt alle negativ... also noch warten...

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 23:13 Uhr

endlich mal jemand die antwortet.

Laut dem Kalender habe ich auch am 31.12 mein ES.
Ich habe mit den OVU noch nicht angefangen, weil da nur 7 stück drin sind.Sind mir auf dauer teuer.
Was meinst du wann könnte ich denn anfangen?#kratz#kratz