Was habt ihr Euch schon alles einfallen lassen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kathy79 25.12.09 - 22:51 Uhr

... um euer Kind zu beschäftigen damit ihr Schweinerein machen könnt ? :-)
Oder lebt ihr dann mit der Vorfreude bis das Kind im Bett ist?

Ich bin auf Eure Geschichten gespannt #schein


#nikoSchöne Weihnachten noch#niko



Beitrag von rosaundblau 26.12.09 - 08:06 Uhr

Das wäre mir viel zu unerotisch das Kind im Vorfeld für Zeitraum X zu beschäftigen und dann wärend dessen darauf zu hoffen das Kind bleibt bei der Ablenkung.

Beitrag von bettibox 26.12.09 - 08:27 Uhr

Wir leben mit der Vorfreude bis das Kind im Bett ist.

LG

Beitrag von stubi 26.12.09 - 10:42 Uhr

Beschäftigen nicht, aber es kann durchaus schon passieren, dass z.B. unsere Tochter (12) mit unserem Sohn (3) nach dem sonntäglichen Kuscheln morgens schon aufsteht und im Wohnzimmer spielt oder einen Trickfilm schaut und wir uns noch kurz bei einer schnellen Nummer vergnügen. So sagen wir das natürlich nicht, sondern immer brav unter dem Vorwand, nur noch 5min ruhen, wir kommen gleich nach;-)
Ansonsten wird gewartet, bis abends beide im Bett sind oder zeiten genutzt, wo beide Kinder nicht da sind.

Beitrag von exzellence 26.12.09 - 20:39 Uhr

mein kleiner bruder kam damals immer in mein zimmer. wollte mit mir kuscheln. #liebdrueck

erst ham wir (mein freund, ich und mein bruder) miteinander gekuschelt und dann war ich gaaaanz böse und habe ihn runter zu mutti und papa ins schlafzimmer geschickt. #cool#hicks