morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 25.12.09 - 23:00 Uhr

hallo,

morgen (nach clomi-zyklus) ist mein nmt

hoffnung hab ich nicht wirklich,
der ES war links und der linke EL ist zu:-[:-(

außerdem hat es vorhin schon so komisch gezwickt:-(
tja, dann kann ich wenigstens an silvester alk trinken - auch wenn ich liebendgern darauf verzichten würde!#verliebt

naja, und mein fa in der kiwu-k meinte: sollte ich doch pos. testen muss ich aufpassen, dass es keine ELSS #zitter ist!

bis jetzt hab ich kaum gehibbelt, aber jetzt!!!#huepf

oh mann,
ich halts nicht mehr aus!

schönen feiertag noch

lg
cleo#stern

Beitrag von eddi23 25.12.09 - 23:12 Uhr

nur noch 1x schlafen und dann hast du gewissheit. ich weiß es ist soooooooooooooo schwer, ich habe das auch in jedem zyklus... ist mist dieses warten ;-)

Beitrag von astroflocke 25.12.09 - 23:13 Uhr

Hi

ich habe morgen auch NMT udn habe auch schon mens anzeichen !

Beitrag von riana 26.12.09 - 01:16 Uhr

Ich leide mit euch... Am 24.12 NMT gehabt, aber trau mich nicht zu testen...

Hibblige Grüße

Beitrag von wintersun 26.12.09 - 01:17 Uhr

ich drueck dir die daumen, ich hab auch morgen nmt..., ich hab gar keine anzeichen, aber meine mens schleicht sich manchmal einfach an und und schwub ist sie da aus dem nichts...also ich kann nicht wirklich hibbeln, glaub es eher nicht.
aber ich drueck dir ganz doll die daumen, und das mein ich wirklich ganz ehrlich.
lass uns doch das ergebnis wissen