kann ich die zu H&M zurück bringen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von monaeaush 25.12.09 - 23:22 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Mädels Jogginghosen mit Umschlagbund von H&M zu Weihnachten bestellt. Aber, obwohl die Größen stimmen, fallen beide Hosen vom Hintern wieder runter. Es ist, als hätte man den Gummizug vergessen. Alle anderen H&M-Hosen in den Größen passen 1A.

Kann ich nächste Woche mit den Hosen (ohne Etikett inzwischen) und dem Lieferschein zu H&M gehen und die zurück geben?

Beide Hosen wurden heute teilweise Probegetragen.

LG Mona

Beitrag von cateye 25.12.09 - 23:26 Uhr

Hallo Mona,

ich würde es auf alle Fälle versuchen.
Erkläre der Verkäuferin so wie es ist und dann werden die die Sachen schon wieder zurück nehmen.

Vielleicht bekommst du dein Geld nicht wieder, aber dann einen Gutschein über den Betrag, den du bei H&M einlösen kannst oder die gleichen Sachen nur in einer anderen Größe.

LG Maria

Beitrag von zaubertroll1972 26.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo,

kann man den Ware aus dem Online Shop in den Stores zurückgeben? Das würde ich vorher mal in Erfahrung bringen denn in der Regel geht das nicht.

LG Z.

Beitrag von wirsindvier 26.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo

ja kann man - aber man muß den Lieferschein mitbringen! ( steht so auf der HP vom online Shop )

lg

Beitrag von cazie71 26.12.09 - 17:11 Uhr

Hi Mona.

Du kannst entweder die Sachen wieder kostenlos an H&M zurückschicken oder sie im Geschäft zurückgeben. Hatte ich beides schon gehabt - ohne Probleme.

LG
cazie71

Beitrag von monaeaush 26.12.09 - 21:55 Uhr

Danke dir.

Auch, wenn keine Etiketten mehr dran sind?

LG Mona

Beitrag von cazie71 27.12.09 - 11:06 Uhr

Ja, auch wenn keine Etiketten mehr dran sind. War bei mir zumindest so - ging absolut problemlos.

Sag halt, dass es ein Weihnachtsgeschenk war... ;-) und die Etiketten deshalb runter sind.

LG
cazie71

Beitrag von monaeaush 27.12.09 - 11:28 Uhr

#danke

LG Mona