Dringend Windeln!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuppellena 25.12.09 - 23:37 Uhr

Hey...mußte heute abend erschreckender weise feststellen das wir nur noch 7 windeln bis montag haben.#zitter#zitter#zitter
Habt ihr vielleicht eine idee wo ich morgen WIndeln herbekomme???#hicks#schein

LG schnuppellena

Beitrag von schnuppellena 25.12.09 - 23:39 Uhr

Ach so falls die frage aufkommen sollte warum wir keine gekauft...wir habens schlichtweg vergessen.

Beitrag von taliysa 25.12.09 - 23:42 Uhr

Gibts bei euch irgendwo einen Werksverkauf?

Die haben eigentlich auch an Feiertagen auf.-... bei uns zumindest.. aber von euch ist das ein wenig weit zu fahren ;)

Hast du niemanden im Bekanntenkreis, der die Windeln "leihen" könnte?

Ansonsten gibt immer welche an Tankstellen.. Aral etc...

Beitrag von melb25 25.12.09 - 23:45 Uhr

Frohe Weihnachten

hmmm hast du vielleicht mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt evtl???
Wenn die keine kleinen Kinder haben würde ich evtl mal in der Apotheke mal nachfragen ob sie welche haben das würde ich als letztes vorziehen wenn keiner deiner Freunde und Bekannte welche haben (sind in der Apotheke teuer)zur Not gehen die auch mal macht man ja nicht immer.

Lg Melb25

Beitrag von d-nies 25.12.09 - 23:46 Uhr

Hallo!

Du Arme ;-)

Hast Du keine andere Mama im Bekanntenkreis? Die würde ich nämlich als Erstes anpumpen!

Viel Glück!

Denise

Beitrag von missmind 25.12.09 - 23:46 Uhr

Mmmh, also ich glaube Tankstellen haben keine. Wo wohnt Ihr denn? Ich könnte sie zur Not morgen in Holland holen....

Ansonsten, wenn gar nix geht geh ins Krankenhaus auf die Geburtsstation. Die haben uns damals gesagt, wenn man wirklich mal was vergessen haben sollte am Wochenende oder eben Feiertag, die würden nie Nein sagen.....

LG Susan

Beitrag von lamia1981 25.12.09 - 23:50 Uhr

Habt ihr eine größere Autobahnraststätte in der Nähe? da gibts häufig welche.

Notfallapotheke Kinderklinik Freunde

Hast du sicher keine Windeln mehr in irgendwelchen Handtaschen oder Wickeltaschen oder Schwimmtaschen oder so? Da find ich immermal wieder welche.

Beitrag von msm1309 26.12.09 - 00:04 Uhr

Hallo,

habt Ihr einen großen Bahnhof oder einen Flughafen in der Nähe?

Bei uns gibt es dort DM, Rossmann und Lidl - die haben auch am WE und an Feiertagen auf.

Sonst wie schon gesagt andere Mamas ansprechen oder im Krankenhaus mal nachfragen.

LG
Mareike

Beitrag von guppy77 26.12.09 - 08:04 Uhr

huhu

bei uns hat immer im bahnhof "ihr platz" auf. das ist ja ne drogerie wo auch windeln gibt. da hab ich schon öfter was gekauft wenn feiertag oder sonntag war.

oder aber bei mir kauf ich auch im ausland wenn ich was vergessen hab, ist ja gleich vor der tür. allerdings ist da ja auch feiertag aber morgen ist da offen.

also bahnhof und tankstellen würd ich mal gucken.

lg guppy

Beitrag von erstes-huhn 26.12.09 - 08:31 Uhr

Tankstelle!!!

Da habe ich schon öfters mal Windeln gekauft....

Beitrag von sy2007 26.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo.

Also hier kannste an sehr vielen Tankstellen Pampers kaufen.

Und ansonsten guck doch welche Apotheke Notdienst hat und fahre da hin - die sind dann zwar etwas unfreundlich aber du wirst sicher welche kriegen :-)

LG Jana