Stützband woher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tahiti 26.12.09 - 00:05 Uhr

Hallo,

ich wollte nurmal fragen, woher man kostenlos das Bauchstützband beantragen konnte. Ich glaube das war bei einer Nabelschnuraktion. Wenn man kostenlos Infomaterial beantragt. Aber bei welcher? Könnt ihr mir weiterhelfen? Frag nicht für mich, sondern für mein Coisinchen.

Danke, Tahiti

Beitrag von denise2506 26.12.09 - 10:49 Uhr

Hat mir meine FÄ verschrieben.