Ahhh ich werd noch wahnsinnig-bitte hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami-1990 26.12.09 - 00:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467639&user_id=871843


hier ist mein verwirrendes zb....



bitte sagt mir was ihr davon haltet,war nun der es da wo er von urbia eingetragen wurde oder doch eher später.... ohhh mensch bin so ratlos,mir ist seit 2 tagen leicht übel#gruebel oder bilde ich mir nur alles ein wegen meinem gehibbel??????#zitter

von mens ist noch nichts zu sehen#kratz auch keine anzeichen auf mens

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 00:12 Uhr

Sieht irgendwie komisch aus! Da muss ich dir recht geben :-(
Wie lange Zyklen hast du denn normalerweise? Und kannst du dir den Tempiabsturz am 16. erklären? Zb. später als sonst gemessen oder so?
Ansonsten hätte ich geschätzt, dass der ES auch am 16. gewesen sein kann und du dementsprechend einen 30. Tage Zyklus haben wirst??

LG
Melanie

Beitrag von sam35 26.12.09 - 06:50 Uhr

Also ich find den Es recht früh den Urbia da eingetragen hat. Und denke das dein Es an Zt16war, somot wärst du ES +7. Aber auch da sitzt das Bienchen perfekt. Würde auf alle Fälle noch ne Woche warte.
Lg
Sonja