Glückskeks-spruch für Kinder? Sylvesterfeier...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 00:07 Uhr

Hallo

bin irgendwie total einfallslos. Ich wollte zu Sylvester (5 Kinder von zwei bis acht) Glücksmuffins backen und da kleine Sprüche reinstecken. Sowas wie: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Aber mir fällt nichts ein :-(

Vielleicht habt ihr Ideen für mich?
Und vielleicht habt ihr ne Idee für eine schöne Kinderbowle die klar ist, damit ich kleine ausgestochene Apfelbärchen reintun kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Melanie