Warten aufs Christkind..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanetterl 26.12.09 - 00:07 Uhr

so.. #paket #paket ausgepackt und viele tolle Sachen bekommen, nur der größte Wunsch ist noch offen. Zumindest hat das Christkind ihn noch nicht abgelehnt *g* Vielleicht kommt die frohe Kunde ja morgen früh? #schwitz
So viele Anzeichen kann man sich ja eigentlich gar nicht einbilden. Sollte man meinen. Hihi...
Naja drückt mir die Däumchen, wenn ihr noch wach seid.

Wünsche frohe Weihnachten #liebdrueck#kerze

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 00:09 Uhr

Hallo

meine Daumen hast du!!!
Ich wurde damals übrigens am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag SS. (da war 2006 der Eisprung)
Also doch beste Voraussetzungen!!

Alles liebe!
LG
Melanie

Beitrag von jeanetterl 26.12.09 - 00:11 Uhr

Danke :-)

Aber ES war ja schon, was mir fehlt, ist das amtliche Bestätigungsstäbchen *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464292&user_id=887899

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 00:13 Uhr

Ja, hab ich schon gecheckt. Bei mir wars halt andersrum, aber genauso erfolgreich!

Alles gute für den Test!!

Beitrag von riana 26.12.09 - 01:13 Uhr

ich hatte am 24.12. NMT und trau mich nicht einen Test zu machen. Ich hibbel so sehr und hoffe ebenfalls, dass ich mir die ganzen Vorzeichen nicht einbilde...
*seufts*
Ich drück Dir die Daumen!! Werde wohl noch ein paar Tage warten....

LG