Anbaggern oder was?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fragehabe 26.12.09 - 00:48 Uhr

Hallo


Wie emfpindet ihr so einen Spruch : Schade dass ich dich nicht eher kennen gelernt habe oder schade dass ich dich nicht schon länger kenne z.b in eienr Situation wo Alkohol getrunekn wurde und sie auch auf seinem Schoß sass


lg

Beitrag von kaha41 26.12.09 - 08:19 Uhr

Hi,

hast du nicht neulich schon mal einen Thread dazu aufgemacht?
Ist ne' lasche Anmache, trotzdem würden bei mir sämtliche Alarmglocken bimmeln bei so einem Spruch und Verhalten.
Wie reagiert dein Partner eigentlich?
Hat er sie nicht vor kurzem erst kennengelernt und Handynummern ausgetauscht?
Das Ganze scheint dich mittlerweile sehr zu belasten, stimmt's?


Frohe Weihnachten.

Beitrag von wer wars? 26.12.09 - 09:18 Uhr

hast du irgendwo auf einen schoß gesessen und der kerl hat es dir gesagt oder hat dein freund/mann das zu einer anderen gesagt, die auf seinen schoß saß?

im ersten fall würde ich nur müde lächeln , aber im zweiten fall würden bei mir die alarmglocken läuten. das würde mich natürlich sehr verletzen, wenn mein mann zu einer anderen sagen würde: schade...#bla und würde die beziehung nochmal überdenken #contra