dringende frage !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1-baby-love-1 26.12.09 - 01:37 Uhr

ich weiß nicht wie das mit dem zervixschleim aussieht#klatsch,
habe zwar paar sachen drüber gelesen,
aber i-wie ist das bei mir ganz anders#gruebel...
also bei mir ist das ganz gemischt, mal so und mal so...

wie merke ich oder kann ich mein eisprung ausrechnen ?
wir wollen unbedingt ein geschwissterchen für unseren sohn haben^^#augen...

wir hatten letzten monat die hoffnung gehabt schwanger zu sein aber nix, hatte meine periode bekommen und die sst waren alle negativ #aerger...

aber der witz war, am 29.11 hatte ich eine kleine blutung, die war ganz kurz...

und genau 4 wochen später hatte ich meine periode (letzten monat 15.11 und diesen 15.12)

hatte aber die nacht im 14.12 GV mit meinem freund #kratz... und ein tag später die periode#schwitz...

kann das sein das ich am 29.11 eine einnistungs blutung hatte und wir das eingenistete wesen kaputt gemacht haben mit dem sex?#klatsch...

sorry wenn ich so komisch schreibe^^#hicks,
aber binn nervös...

ich hoffe auf paar gute antworten von euch...

schlaft schön #blume und #danke im vorraus :-)...

Beitrag von sandghe19 26.12.09 - 03:28 Uhr

Hallo :-D
Zuerst einmal... NEIN, ihr habt das "eingenistete Wesen" bestimmt nicht mit Sex "kaputt gemacht"! #herzlich Keine Angst! :-D
Wenn ihr ein Baby zeugen möchtet, dann fangt ab HEUTE mal schön an zu herzeln #verliebt #sex
Du hast eine Zykluslänge von 30Tagen. D.h. von Mens an gerechnet 16 Tage bis Eisprung und weitere 14 Tage bis Mens (fix). D.h. du solltest diesen Monat am 30. Dezember deinen ES haben.
Also dann wünsch ich frohes Herzeln und schöne Festtage.
Halt euch die Daumen! :-D

Alles Gute

Sandra

Beitrag von wintersun 26.12.09 - 05:06 Uhr

nein du hast nichts kaputt gemacht, mach dir keine sorgen.
einfach schoen weiterherzeln.ich drueck die daumen.

liebe gruesse

ach und du kannst deinen eisprung mit dem eisprungkalender ausrechnen wenn du magst, hier gibt es einige tipps, zu unterschiedlichen methoden.

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 06:37 Uhr

Guten Morgen und frohe Weihnachten!
Zu deiner minimalen Blutung am 29.11.: Das war mit 100%iger Sicherheit eine Ovulationsblutung und ist ein Zeichen höchster Fruchtbarkeit (nur so als Tip am Rande ;-) - also sollte das noch mal vorkommen,ran an den Mann!).
Rechne: 15.11. Mens....29.11. Blutung...nächste Mens am 15.12 = 29er Zyklus,weil am 30.Tag schon die neue Mens begann!
Dein nächster NMT wäre somit der 14.01. - somit müsstest du Sylvester etwa deinen ES haben. Bedeutet: Du solltest spätestens am 28. anfangen Gas zu geben :-p
Viel Spaß beim #sexund eine hohe Trefferquote!

LG
Andrea