Suche Frauen aus Bochum und umgebung zum quatschen und tratschen :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kittythediva 26.12.09 - 02:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 und Mama von einer Tochter (18 Monate) und wir bekommen im Mai 2010 noch einen kleinen Jungen.

Ich bin auf der Suche nach Mamis die sich auch mal treffen möchten.Um einfach mal meinen Mann zu entlasten:-D
Er kann das Thema Schwangerschaft etc. schon nicht mehr hören.

Ich kenne hier leider nicht sehr viele Leute.

Wäre schön wenn sich die eine oder andere Mami melden würde.

Liebe Grüße

Jasmin#herzlich

Beitrag von maus2005 27.12.09 - 23:03 Uhr

Hallo,

ich komme aus Herne. Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter (2 3/4 Jahre) und einen Sohn (fast 7 Monate alt). Wenn du Lust hast melde dich bei mir.

LG

maus

Beitrag von mellimaus77 28.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo,
Ich bin Melanie 32 Jahre und habe 4 Kinder.Mein kleinster ist 14 Monate alt.
Ich hätte im März 2010 ein Baby bekommen,ist aber leider nicht mehrt so.
Wenn du magst melde dich doch bei mir-
Achja wir kommen auch aus Herne.
LG Melanie

Beitrag von svenjag87 29.12.09 - 11:36 Uhr

Juhu
Ich bin 22 Jahre jung und werde im Juni das erste Mal Mutti. Komme aus Essen-Kray...also umme Ecke. Wenn du magst, dann meld dich doch mal.

Liebe Grüße
Svenja

Beitrag von papatya82 30.12.09 - 17:24 Uhr

hi,

ich komme aus herne und bekomme,wenn alles gut geht, im sommer mein baby... meld dich doch mal... würde mich auch freuen die anderen hernerinnen kennenzulernen..

LG

Papatya

Beitrag von lucy1234 08.01.10 - 20:37 Uhr

Hallo Jasmin,

ich bin auch gerade nach Bochum mit meinem 6-jährigen Sohn zu meinem Partner gezogen und kenne hier noch nicht wirklich jemanden.
Ich selbst bin 25 Jahre alt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :-)

Liebe Grüße Anne