npch jemand wach?? brauche Rat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aami 26.12.09 - 03:15 Uhr

Habe seit 1.30 Uhr Krämpfe, die in den rechten Rücken ziehn...anfangs durchgehend mittlerweile pulsierend...sind das Übungswehen?? bin doch erst in der 26. Woche... soll ich in die Klinik fahren...sie sind so stark das ich nicht schlafen kann und mir das schon sehr weh tut..

lg

ami

Beitrag von nuschka7 26.12.09 - 03:39 Uhr

Hallo Ami,

hast du schon eine Hebamme? Dann ruf diese an und frag nach. Ansonsten - lieber auf Nummer sicher gehen und einmal zuviel in die Klinik!

Gute Besserung, Nuschka