Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skully1979 26.12.09 - 06:29 Uhr

Morgen Mädels,
schaut doch mal bitte in mein VK da ist mein ZB... Nehme ja zum ersten Mal Utro... warum hatte ich dann heute morgen eine rosa Spur im Toilettenpapier? Dann weiss ich jetzt schon wieder das in 3 bis 4 Tagen die Mens kommt! Ich denke Utro drückt wenigstens die SB weg?
Ich bin so :-(
Dann kann ich jetzt schon mit Utro aufhören, was meint ihr dazu?
Kathleen

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 08:06 Uhr

hey Maus,

mach dir keinen Kopf, kann doch alles auch für diese Einistung sprechen#liebdruecknun musst du genauso abwarten wie ich auch und vor allem die Ruhe bewahren;-)

lg Manu