Wie lange nach AS kam bei euch die Regel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 26.12.09 - 07:02 Uhr

Guten morgen ihr Lieben

meine Frage steht ja schon oben.
Meine As war am 28.11. Amm 22.12 hatte ich ungeschützten #sex#schwitz.
Habe diese Woche sporadisch mit messen angefangen, da ich ja sonst keine Möglichkeit habe zu kontrollieren ob das HCG schon runter bzw weg ist.
Hatte dann eine Temp von 36,4, 36,5, 36,5 am 23.12-25.12 36,8 und heute 36,6.
Bevor meine ES kam hatte ich immer eine Temp von 36,1. Meine Cl lag immer zwischen 36,4 und 36,6.
Wann kam den bei euch immer die Mens? Und kam vorher der Es oder kam sie einfach so?
Heute ist genau der 28.Tag nach AS.
Lg
Sonja

Beitrag von alina1904 26.12.09 - 07:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte meine AS am 08.07.09 und meine Regel kam am 09.07.09. Ich glaube ich hatte sie dann so 1 1/2 bis 2 Wochen. Habe allerdings direkt am 09.07 für zwei Monate(sollte ich eigentlich 3 Monate machen lt. FA) meine Pille genommen. Nach 2 Monaten abgesetzt und bin dann sofort schwanger geworden.

LG
Sabrina 18+0

Beitrag von sam35 26.12.09 - 07:42 Uhr

#danke, bin dann mal gespannt ob sie kommt

Beitrag von seraphin80 26.12.09 - 07:16 Uhr

Hallo...

Glaub das kommt auch drauf an wie weit du bist...

Ich hatte am 3.10. eine FG mit Ausschabung in der 6. SSW.
Hab dann am 13. Tag nach der AS eine ES gehabt und dann 14 Tage nach dem ES normal meine Mens bekommen...
Bin also direkt in einen ganz normalen Zyklus übergegangen.

LG und alles Gute für dich

Beitrag von sam35 26.12.09 - 07:42 Uhr

Ich war in der 9. SSw als ich die AS hatte.
Ich weiß jetzt nur nicht ob ich durch den#sex #schwanger geworden sei könnte, da ich direkt danach und noch am nächsten Tag ne mini Blutung hatte.#kratz
Weil ich sollte ja eine Mens abwarten
Lg
Sonja

Beitrag von seraphin80 26.12.09 - 07:49 Uhr

Also wir haben auch keine Pause gemacht. Ich bin der Meinung, das der Körper dann wieder schwanger wird, wenn er es für richtig hält.

Mach doch einfach mal einen Test...

Viel Glück

LG Jenny

Beitrag von sam35 26.12.09 - 08:51 Uhr

Ne das wär ja noch zu früh.

Beitrag von fisch83 26.12.09 - 07:52 Uhr

Hall0!

Meine Fg mit As war am 25.9. und am 26.10. kam dann meine erste Mens nach der As. Die mens war genauso wie vor der ss, ca 2 bis 3 Tage lang.

Beitrag von sunnygirl777 26.12.09 - 11:05 Uhr

Hi,
bei mir hatte es 44 Tage gedauert bis nach AS meine Mens kam. Kam mir ewig vor. Seitdem probieren wir wieder.
Viel Glück

Beitrag von sam35 26.12.09 - 11:11 Uhr

Ui, schöner Zyklus.
#danke