Doch kein ES ? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 26.12.09 - 07:14 Uhr

Guten Morgen


Gestern war ich noch total froh,dass ich meinen ES hatte und dann heute die Tempi :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411

Hatte ich jetzt noch gar keinen ES ? Oder ost er doch erst heute ? Waaaaaaaaas ist denn da looooooooooooos ?

Hat jemand einen Idee oder Erklärung ?


LG

Beitrag von moisling1 26.12.09 - 07:15 Uhr

kann ich dir leider auch nicht sagen ich warte auch auf meinen es:-[

Beitrag von belletza 26.12.09 - 08:23 Uhr

Kann dir leider auch nichts sagen, denke auch immer jetzt ist es soweit aber irgendwie?
Ich hoffe meine Tempi steigt morgen endlich! hatte alle anzeichen eines eisprungsgestern abend bzw heut früh
drück uns beiden die Daumen

hie ris mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469813&user_id=688920