Brauche einen Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-2301 26.12.09 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich brauche mal dringend einen Rat von Euch. Ich hab seit heut Nacht schlimme Unterleibsbeschwerden, so schlimm war es bisher noch nicht. Jetzt bin ich am überlegen ob wir vielleicht mal ins KH fahren sollten? Irgendwie hab ich ein wenig Angst das irgendwas sein könnte #zitter
Was soll ich nur tun? Würdet ihr es abchecken lassen?
Wieso muß eigentlich immer irgendwas am Wochenende passieren? :-(

Beitrag von bodenseelerin24 26.12.09 - 07:50 Uhr

Guten Morgen

fahr doch ins Krankenhaus und lass mal nachschauen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Wünsch dir trozdem noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag

LG

Beitrag von kroenchenprinzessin 26.12.09 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,
das kommt ja nun auf den Schmerz an :-)
Ich hatte am Anfang auch immer Unterleibsziehen (Mutterbänder - das kann schon sehr weh tun) und so ne art Mens Schmerz.
Solange nix blutet würde ich(!) mir keine Sorgen machen, aber das hilft Dir ja nicht :-)

Normal gilt bei Unsicherheit lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt ;-)

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jenny-2301 26.12.09 - 07:53 Uhr

Der Schmerz is aber ziemlich stark und dieses Unterleibsziehen was Du beschreibst wegen den Mutterbändern das hatte ich ja auch schon, aber ich hatte eben noch nie so starke schmerzen. Ich glaub ich werd mein Freund mal wecken und schauen was der dazu meint :-(

Beitrag von kroenchenprinzessin 26.12.09 - 08:01 Uhr

Ja Du kannst am besten abschätzen wie es ist, Du hast ja die Schmerzen. Ich sag ja lieber einmal zuviel als einmal zuwenig, es geht ja schliesslich um Leben :-)

Alles Gute #liebdrueck

Beitrag von jenny-2301 26.12.09 - 08:37 Uhr

Da hast Du recht. Wir fahren jetzt auch in die Klinik. #zitter