WW Punkteliste

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lenaxyz 26.12.09 - 07:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktuellen WW Punkteliste. Hab in den letzten zwei Jahren ca. 20kg zugenommen *heul*

Jetzt möchte ich gern WW ausprobieren, hab davon nur gutes gehört, und dafür brauch ich die WW Punkteliste.

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

LG lenaxyz

Beitrag von lucccy 26.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo,

mein persönlicher Tip: mach es ganz oder gar nicht. Nur mit einer Punkteliste wird es nichts werden.

Investier das Geld und such Dir eine WW-Gruppe in Deiner Nähe. Dort wird Dir das Programm erklärt, bei Fragen hat Du eine Gruppenleiterin, die Dir sicher weiterhelfen kann.
Im Netz schwirren verschiedene Punktelisten aus unterschiedlichen Programmversionen herum, es werden Dir Zusatzhinweise fehlen, die mir sehr geholfen haben.

Gruß Lucccy

Beitrag von brianna123 26.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo!

Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen.

Ich mache WW online und habe seit Juli 26 kg abgenommen. Wenn du keine Zeit für Treffen hast, dann ist das eine gute Alternative. Ich bezahle dafür gerundet 15 Euronen im Monat.

LG

Sabrina

Beitrag von hoeppy 26.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich bin anderer Meinung als meine Vorschreiberinnen.

Du bist sicherlich auf der Suche nach den neuen WW-Unterlagen. Warum?

Warum kaufst DU Dir nicht einfach den aktuellen Einkaufsführer bei Ebay?

Ich habe letztes Jahr meinen Einkaufsführer bei Ebay gekauft und nehme damit ab.

So habe ich in 3 Monaten 17 Kilo abgekommen.

Es kann natürlich sein dass es das neune Programm noch nicht zu kaufen gibt sondern nur bei WW bezogen werden kann. Doch das ist kein Problem. Bisher haben alle WW-Programme funktioniert. Meine Cousine nahm 2002 mit dem alten Programm 30 Kilo ab. Ich habe mit dem letzten Programm 17 Kilo abgenommen. Weitere werden noch folgen. Warum sollten die alten Programme nicht mehr funktionieren nur weil etwas neues da ist?

Warum ist etwas neues da?

Weil wohl wieder Kohle rein muss. Und wie bringt man viele Leute die es in Eigenregie Zuhause machen wollen in eine Gruppe (oder zumindest dazu sich Online anzumelden)?
Indem man ihnen etwas ganz neues vorsetzt-und nur das finktioniert #bla

Quatsch... wie gesagt ich mache es alleine mit meinen Unterlagen und es klappt bestens. Und ich spare mir monatlich 40 Euro...

LG Mona

Beitrag von labom 27.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo,

kauf dir den alten Einkaufsführer (12. Auflage) und mach danach WW.

Das neue Programm klingt für mich schwer nach Geldmache von WW. Eben weil so viele ERFOLGREICH WW in Eigenregie ohne Treffen machen, musste etwas neues her das man (vorerst?) nur in den Treffen bekommt.

Es haben soviele mit den alten WW Programm abgenommen, warum sollte es von heute auf morgen nicht mehr funktionieren?

LG

Beitrag von lenaxyz 29.12.09 - 09:22 Uhr

#danke für eure schnellen Antworten!

Lg lenaxyz