wann würde ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 08:07 Uhr

guten morgen erst mal!
#tasse#torte

bin im clomi-zyklus
und war am fr. den 10.12. beim fa, da hieß es, der ES ist in den nächsten 2 tagen (also ran an den mann#verliebt;-))

am die. den 15.12. waren wir in der kiwu-k, da hieß es, der ES war in den letzten tagen#huepf

gemerkt habe ich dieses mal meinen ES gar nicht,
leider war der ES auch auf der seite, wo der EL nicht durchgängig ist:-p

wann würdet ihr testen, sollte sich die mens doch nicht einschleicht??

danke schon mal

lg
cleo

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 08:10 Uhr

Hast du kein ZB??
Wann ist dein NMT??
Würde noch ein paar Tage warten....

Lg Manu

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 08:14 Uhr

hallo
habe kein zb
da ich ja unter fa kontrolle den ES hatte (es war halt das WE dazwischen)

normalerweise bekomme ich immer14 tage nach ES meine mens :-[

naja, seit ein paar min. zwickt es im UL, denke das wars wohl,:-[:-[

wenn aber keine mens kommt, meinst du mo. testen wäre ok?

danke
lg
cleo

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 08:17 Uhr

Ja wenn bis Montag keine Mens kommt kannst du Testen, dann dürfte er auch Positiv sein ;-) mir geht es zur zeit genauso, hab seit Tagen das Gefühl die Mens kommt, aber nix tut sich und normal kommen meine Tage immer 2 Tage vor NMT#zitterund morgen hab ich NMT#schwitz

Lg Manu

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 08:20 Uhr

na dann feste daumendrück uns

wann willst du testen??

lg
cleo

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 08:45 Uhr

Ich kann vor Montag nicht testen, weil ich keinen SST hier habe#schockaber ist auch gut so, denke nämlich das meine Mens wirklich kommt....#schmoll