zervixinsuffizienz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmom10 26.12.09 - 08:32 Uhr

hallo habe vor 2 tagen einen positiven test gehabt.ich hatte bei meiner 1. ss nen verkürztrn gebährmutterhals und lag 6 wochen imkkh nun frag ich mich wie sich das auf diese ss auswirkt kennt sich da jemnad aus mein arzt macht erst am 4 wieder auf. frohe festtage wünsch ich noch

Beitrag von happyful85 26.12.09 - 10:16 Uhr

huhu,

ich habe das auch- ist meine erste ss.

in der 2. kann sich der gebährmutterhals in einer früheren ssw verkürzen...da heisst es dann wieder liegen..

Beitrag von bieni01 26.12.09 - 14:27 Uhr

Komm doch zu uns in den Club -Gebärmutterhalsschwäche/Cervixinsuffizienz- findest Du auch wenn Du über meine VK gehst über Clubs.
Es gibt viele dort die zum 2ten Mal ss sind.
Ich selber bin zum ersten Mal ss und leide seit der 20SSW an einer Cervixinsuff.

Ich hoffe das Du diesmal eine unbeschwerte SS hast!
Wann hattest Du denn eine Verkürzung in der 1. SS? Und wann kam Euer Krümel?

Bieni 27+6