Kennt jemand dieses Piraten-Lied?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kekschen25 26.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo zusammen. Bin mit meiner Tochter oft im Playmobil Fun Park. Da haben wir dieses Piraten-Lied gehört das ich händeringend suche. Weiß leider nur die ersten Zeile...#hicks und die geht so " Jo ho ho wir sind Piraten".
Ich weiß das ist nicht viel, aber kennt es vielleicht doch jemand? Würde es so gerne für meine Tochter kaufen aber ich finde es nicht.
LG, Kekschen

Beitrag von honeymelon 26.12.09 - 09:05 Uhr

Meinst Du vielleicht: "Donikkel" den spielen die oft im FunPark.

Beitrag von yvonne0608 26.12.09 - 09:16 Uhr

Hallo,

nein Donnikel kann es nicht sein, die singen von Seeräubern, nicht von Piraten...

Beitrag von rienchen77 26.12.09 - 09:52 Uhr

vielleicht dies:

http://www.youtube.com/watch?v=S9RyIWGE3_M

Beitrag von eigentlichnurich 26.12.09 - 11:14 Uhr

Geht das so "wir sind Piraten, pipipiraten hajo hajo hajoho..."

http://www.amazon.de/Cowboy-Jim-die-Knallfr%C3%B6sche/dp/B00005B0UE

Unten kannst du reinhören, ob es das ist (draufklicken)

LG und noch nen schönen Feiertag

Beitrag von kekschen25 27.12.09 - 08:18 Uhr

Nein, da ist es leider bei keinem von Euch dabei#schmoll-trotzdem vielen Dank für die Mühe.#niko

Beitrag von junikaeferchen 27.12.09 - 20:44 Uhr

"Jo ho wir sind Piraten - jo ho nehmt euch nur in Acht ...."

Mai Cocopelli vielleicht

Beitrag von kekschen25 29.12.09 - 09:40 Uhr

Uiuiui das hört sich gut an!!!#huepf Von wem meinst Du ist das??