Kennt jemand dieses Piraten-Lied?

Hallo zusammen. Bin mit meiner Tochter oft im Playmobil Fun Park. Da haben wir dieses Piraten-Lied gehört das ich händeringend suche. Weiß leider nur die ersten Zeile...#hicks und die geht so " Jo ho ho wir sind Piraten".
Ich weiß das ist nicht viel, aber kennt es vielleicht doch jemand? Würde es so gerne für meine Tochter kaufen aber ich finde es nicht.
LG, Kekschen

1

Meinst Du vielleicht: "Donikkel" den spielen die oft im FunPark.

2

Hallo,

nein Donnikel kann es nicht sein, die singen von Seeräubern, nicht von Piraten...

3

vielleicht dies:

http://www.youtube.com/watch?v=S9RyIWGE3_M

4

Geht das so "wir sind Piraten, pipipiraten hajo hajo hajoho..."

http://www.amazon.de/Cowboy-Jim-die-Knallfr%C3%B6sche/dp/B00005B0UE

Unten kannst du reinhören, ob es das ist (draufklicken)

LG und noch nen schönen Feiertag

5

Nein, da ist es leider bei keinem von Euch dabei#schmoll-trotzdem vielen Dank für die Mühe.#niko

6

"Jo ho wir sind Piraten - jo ho nehmt euch nur in Acht ...."

Mai Cocopelli vielleicht

7

Uiuiui das hört sich gut an!!!#huepf Von wem meinst Du ist das??