Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2884 26.12.09 - 08:39 Uhr

HAlllo
hab heute meine Mens bekommen:-[ und den 1 Tag beim Monitor eingegeben. Jetzt steht da Tag 1 und das m noch. Verschwindet das m nach ein Paar TAgen von allein oder muss ich noch irgendwas drücken ?
Ist mein 1 Zyklus mit Monitor

Beitrag von ginaleib 26.12.09 - 08:43 Uhr

Hallo, hab zwar nicht den Clearblue aber Persona. Ich denk die sind sich ähnlich!

Bei mir steht das "m" bis ZT 5, und an ZT 6 fordert der Comp. das 1. Stäbchen an!

LG Gina

Beitrag von ginaleib 26.12.09 - 08:44 Uhr

Was vergessen: nein du mußt nichts drücken, das m verschwindet von alleine.