BITTE ERFAHRUNGEN!!!!!! (MEINUNGEN)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 26.12.09 - 08:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hab ein Anliegen und hoffe auf möglichst viele Meinungen!!!

Bin heute Nacht wieder wach geworden als ich mich *wahrscheinlich* im Schlaf drehen wollte und hatte STARKE Schmerzen über den ganzen Bauch!!!

konnte mich nicht auf eine andere Seite legen!!!
Nur mit Müh und Not hab ichs dann doch geschafft... mit viiel Kraft!!!

Woher kommt das??

Bin in der 22ten ssw und total verunsichert!!

Kennt das noch wer??

War heut das 2te Mal!

danke euch Lieben!!!!
GLG SARAH#liebdrueck

Beitrag von mama-jessi 26.12.09 - 08:55 Uhr

mir gehts ähnlich ich hab auch ab und zu ein sehr starkes ziehen an den M-bändern und kann mich dann auch net mehr bewegen das geht aber nach ein paar minuten wieder weg
was das wirklich ist und warum das kommt kann ich leider nicht sagen`´sorry`

jessi & #ei 17ssw

Beitrag von pyttiplatsch 26.12.09 - 09:56 Uhr

Waren die Schmerzen in der Seite/Leiste und Krampfartig?
Dann würd ich auch auf Mutterbänder tippen. Ich hab das Nachts nämlich auch öfter mal, besonders wenn ich mich zu schwungvoll drehe.

LG Sarah (;-))

Beitrag von susi321 26.12.09 - 11:55 Uhr

nein... :-(

Mutterbänder warens definitiv nicht!

Die Schmerzen sind über den ganzen Bauch..

DANKE!!!!

Beitrag von gummihex80 26.12.09 - 12:58 Uhr

Ich habe das in den letzten Tagen auch 2x gehabt. Da es mein 2. Kind ist, kann ich Dir sagen, dass sich höchtwahrscheinlich das Baby gedreht hat. Ist echt fies, ich mag es auch gar nicht wenn meine Kleine das tut :-) .

LG,
gummihex80 mit Cara (2 Jahre) & Hannah 22. Woche