Möchte mir die Wii inkl. Fit Plus und Balance Board kaufen ... günstig

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kaptainkaracho 26.12.09 - 08:51 Uhr

Guten Morgen

Ich möchte mir gerne die Wii Konsole und das dazu gehörende Fit Plus inkl. Balance Board kaufen.

Hab mich schon doof gegooglet aber die Preise sind ja so unterschiedlich.

Wer hat sich soetwas gekauft und mag mir evtl. Shop / HP empfehlen?

LG alexa

Beitrag von pummelchen74 26.12.09 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Alexa,

unser Jungs haben zu Weihnachten eine Wii bekommen und wir haben sie günstig bei amazon bekommen.
Für 188,-€!
Das Balanceboard haben wir nicht, kann dir allso nicht sagen wo das am günstigsten ist.

Viel Spaß mit der Konsole, wir haben nämlich riesen Spaß hier!

Beitrag von kaptainkaracho 26.12.09 - 09:41 Uhr

Hallöchen

und darf ich fragen was alles an Zubehör dabei war?
Ich hör ja oft im Freundes/Bekanntenkreis das man noch etliches dazu kaufen musste weil das "Startpaket" zu wenig an Ausstattung hatte.
Allerdings hat niemand das Fit Plus, sondern nur die reinen Spiele

Mich interessiert ja nur wirklich das Fit Plus mit dem Balance Board (damit ich selbst wieder etwas in Schwung komme, mir aber durch die Kids keine Zeit bleibt um in ein Studio zu gehen und angeblich soll das Fit Plus ja super sein wenn man das ein oder andere Kilo abnehmen möchte)

LG Alexa

Beitrag von elli2803 26.12.09 - 10:40 Uhr

Das ist es auch. ;-)

Die Grundausstattung der Wii ist die Konsole, eine Fernbedienung inkl. Hülle und Nunchuk (ist für Spiele wie zB Boxen) und Wii Sports.
Das restliche Zubehör braucht man nicht unbedingt. Das einzige was noch recht sinnvoll ist sind die Ladestationen für die Fernbedienung und das Balance-Board.

Lg Elli

Beitrag von lilliana 26.12.09 - 20:51 Uhr

günstiger wie bei amazon isses bis auf ein paar euro evtl. nirgends.