Ohh mann, diese Übelkeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwe07 26.12.09 - 09:00 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet bisher ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich bin ja nun zum zweiten Mal schwanger. Auch wenn ich es noch nicht wirklich glauben kann, da man bei US nicht viel sehen konnte da noch zu früh lt. FA.

Nun habe ich aber diesmal eine ständige unterschwellige Übelkeit. Kenne ich vom ersten mal nicht. Das nervt total.

Kann ich das als gutes Zeichen werten? Gerade ist mir auch wieder so übel.

Lg Miniwe07

Beitrag von katrin.-s 26.12.09 - 09:55 Uhr

Ich glaube das ist gar kein Zeichen, ausser dass Du SS bist!;-) Also erstmal Herzlichen Glückwunsch! Hatte das auch, durchgehend bis zur 12. SSW.;-) Das vergeht bestimmt!
LG Katrin 25ssw