mein bäuchlein bei 11+0 (von gestern)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly1404 26.12.09 - 09:05 Uhr

huhu,
wollte auch mal meinen bauch zeigen.
eigendlich wollte ich gestern die neue hose anziehen die ich vor 2-3 wochen gekauft hatte,extra für weihnachten.
http://www.fotos-hochladen.net/004cpr4zdhl.jpg
naja also das wurde nix!!
lg melly

Beitrag von stern5555 26.12.09 - 10:41 Uhr

wow, das glaub ich dir aufs wort. aber dann bin ich wenigstens nicht die einzigste mit so einem bauchi (in VK).

lg
karo

Beitrag von melly1404 26.12.09 - 11:14 Uhr

deiner ist noch bisschen mehr...bist aber auch schon etwas weiter!!aber ich freu mich drüber.....

Beitrag von stern5555 26.12.09 - 11:25 Uhr

meiner war schon bei 8+ so wie jetzt. denke mal der kleine wächst jetzt da rein die nächsten 2 monate.

Beitrag von cathrin1979 26.12.09 - 13:06 Uhr



Uiiiiiiii, wie schön :-) Ich find es toll, auch wenn die Knöpfe und die dazugehörigen Löcher nicht zueinander finden werden !

Hab mir so Bauchbänder gekauft, die sind lustig, machen warm und ich kann meine Hosen anlassen *grins*

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+1