Frage zum SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linamina1 26.12.09 - 09:08 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

habe gerade einen SST von Pregafix gemacht, ja eigentllich zu früh aber mein Schatz und ich sind heute 10 Jahre zusammen und wollte ihn eigentlich überraschen. Leider ist die Linie sehr sehr schwach aber dennoch zu erkennen..bei mehrmaligen hinsehen

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468208&user_id=827112

was meint ihr ?

LG

Nina

Beitrag von bubenmami0206 26.12.09 - 09:14 Uhr

Kannst du ein Bild machen?

Beitrag von linamina1 26.12.09 - 09:17 Uhr

ich denke die würde man nicht erkennen.... ich warte halt noch 2 Tage und mache noch einen...

Danke für Antworten...

LG

Nina

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 09:15 Uhr

Deine Kurve ist sehr schön... Heute bist du bei ES+12 und da darf die zweite Linie auch ganz schwach sein ;-)

#herzlichlichen Glückwunsch mal ganz LEISE#fest

Beitrag von anni2005 26.12.09 - 09:51 Uhr

Hi, Linie ist Linie......
also denke ich du bist SS !!!Bei meinen 2.Ss war es auch nur eine schwache Linie....habe auch keinen 2.test dann gemacht....heute habe ich auch einen gemacht, leider garkeine Linie...war aber ein 25 er Test.....und mein NMT ist erst Montag, dachte auch ich mache hier allen mal ne Freude, tja heute dann nicht....
Denn wenn das Hormon da ist ist es eben da.....

War es ein 10er oder 25er test ???


Alles Gute !

Andrea :-)