Keine pos. Ovus - kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo und guten morgen,

seit Zyklustag 10 mache ich Ovus (von Cyclotest). Bis heute hatte ich keinen positiven... und heute stieg die Tempi an.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich dieses Zyklus gar keinen ES habe?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469982&user_id=651878

Lg

Andi

Beitrag von steffi2884 26.12.09 - 09:30 Uhr

Ich würd sagen du hattest gestern deinen Eisprung. Bei mir haben die auch nicht angezeigt, die Ovus.
LG:-D

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 09:38 Uhr

Und bist Du sicher, dass du trotzdem einen ES hattest?

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 09:46 Uhr

Also bei den Tests muss man beachten das man zwei stunden vorher nicht viel trinkt und auch zwei stunden vorher nimmer zur toilette war, sonst kann es sein das der Test nicht richtig auswertbar ist weil der urin zu verdünnt war.
Zu dem sollte man den Test immer zwischen 10 und 20 Uhr machen aber jeden Tag zur selben Zeit.
Dein Tempianstieg deutet auf ES hin ja aber nur wenn die Tempi die nächsten tage weiter steigt war dein ES und nur dann findest du auch heraus ob deine Ovus richtig anzeigen.

Lg Ellen

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 10:18 Uhr

Die Ovus sind von Cyclotest (für ein Schweine Geld), und laut Packungsbeilage sind die mit dem ersten Morgenurin durchzuführen. mhhh.... alles irgendiwe komisch

Jetzt hoffe ich mal, dass ich trotzdem ein ES hatte.
Ich hatte im September eine AS in der 10. SSW. und wäre so gerne wieder schwanger.

Lg
Andi