Keine pos. OVus - kein ES?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo,

hab die Frage schon im Kinderwunsch Forum gestellt.

Wenn ich keine Pos. Ovus habe, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass ich keinen ES hatte?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469982&user_id=651878

Danke

Lg
Andi

Beitrag von anf1982 26.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo Andi

Nein, kannst du nicht. Eine Freundin von mir hatte auch keinen einzigen positiven Ovu und ihr Kleiner ist mittlerweile schon 10 Tage alt. Bei manchen schlagen die Ovus also nicht an, oder du hast sie zur falschen Tageszeit gemacht.
Wenn die Tempi weiter so oben bleibt, bekommst du übermorgen deine Balken. Würd mich eher aufs ZB und die Tempi als auf Ovus verlassen.

LG Anja mit #ei 7+4

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Dann hoffe ich einfach auf die Balken und eine baldige Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir und deinem Bauchzwerg alles Gute.

Lg
Andi

Beitrag von nicole.1974 26.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo Andi,

das muss nichts heissen, ich hatte nie positive Ovus und bin jetzt zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit schwanger...

Denke mal, dass die Ovus, genau wie ein SS-Test erst ab einer bestimmten Menge LH messen und vielleicht ist dein Wert nicht so hoch, dass der Test ihn erfassen kann... ?!?

LG
Nicole mit Milena Julie (10 Monate) und #ei (SSW 17+0)

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort.
Dann hoffe ich jetzt einfach, dass ich einen ES hatte.
Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles gute.

Lg
Andi

Beitrag von ajnat30 26.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo Du!

Ich hatte auch keinen ES laut Ovu´s im August, tja und nun bin ich in der 21 SSW ;-)
Haben bei mir nicht angeschlagen!

LG und viel Glück

Ajnat+Noah+Püppi 21 SSW