Lieder zum Thema "Frisch verliebt"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 26.12.09 - 09:26 Uhr

ich brauch dringend Ideen zum Thema "frisch verliebt"

ich steh voll auf dem Schlauch (ich glaube weil ich schon lange nicht mehr frisch verliebt war,würde mir auch mal gut tun#verliebt)und muss aber dringend ne CD für jemanden zusammenstellen#schwitz


Habt ihr Ideen?

Deutsche Lieder bevorzugt!


LG Tina

Beitrag von judith28 26.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo,
ich find ja gerade von Ich und Ich "Pflaster" gut..

Beitrag von shalina2 26.12.09 - 11:38 Uhr

daran dachte ich auch grad :-)

LG

Beitrag von sasi77 26.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo!

"Das Beste" von Silbermond.

LG

Beitrag von jeanette1985 26.12.09 - 22:56 Uhr

Laith al Deen - Alles an dir

Lg
Jeanette