Pille im november abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 26.12.09 - 09:40 Uhr

und nun dreht mein körper total am rad...
aber das is ja normal...
habe am 22 meine periode bekommen sehr stark aber heute sind sie verschunden...nur 4tage sonst sind sie immer 6-7 tage lang...
und mir tut alles weh vorn kopf bis füssen....

kennt das jemand?

Beitrag von sumni 26.12.09 - 11:05 Uhr

Guten Morgen,
das scheint leider normal zu sein. Dein Körper ist auf Hormonentzug, da passieren komische Dinge.
Wenn du dir zu unsicher bist, geh zum FA, der wirds dir bestätigen.