Öfters am Tag Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 26.12.09 - 09:47 Uhr

Guten morgen ihr lieben. Ich befinde mich n der 31.SSW und mehrmals täglich starke Regelschmerzen. Ist das normal???
Was kann das sein?
Danke euch schonmal und frohe Weihnachten noch.

lg Jeanette und Krümelchen

Beitrag von pia1602 26.12.09 - 09:55 Uhr

Hmm, also das könnten Senkwehen sein obwohl ich das für die 31. Woche zu früh finde.
Wie lange hast du das schon?

Beitrag von mausi2311 26.12.09 - 09:58 Uhr

Seit zwei Tagen. Ob ich wohl mal ins Krankenhaus soll?

Beitrag von pia1602 26.12.09 - 10:02 Uhr

Ja würde ich machen, die sollen mal ein CTG machen und schaun ob du vielleicht wehen hast.
Hört sich nämlich so an.
Wird der Bauch auch hart oder ist er hart?
Es können natürlich auch die Mutterbänder sein weil die Gebärmutter sich ja grade im letzten Drittel sehr stark vergrößert, aber vorsicht ist besser als nachsicht!

Beitrag von mausi2311 26.12.09 - 10:04 Uhr

Ja der Bauch wird manchmal hart. Das fühlt sich so an als würde mir wer den Bauch abschnüren. lg

Beitrag von manda26 26.12.09 - 10:02 Uhr

Guten Morgen , also ich habe das auch seit der 31. ssw ungefähr so 4 mal am tag..........habe meinen fa gefragt und er meinte das könnten durchaus übungswehen bzw. senkwehen sein, da mein mumu aber noch geschlossen ist und alles tutti wirken sich die wehen in keinster weise aus , er meinte ich sollte wenn möglich etwas mehr magnesium nehmen dann wirds besser und so ist es auch ........................


am besten fragste mal deinen arzt der kann das am bestern sehen wenn du dir unsicher bist