Mein Zyklusblatt, Hoffung für einsames Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanielena 26.12.09 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468961&user_id=810639

Gibt es Hoffnung für das einsame Bienchen oder waren wir zu spät dran?
Bin für jede Antwort dankbar..

lg stefanielena mit #stern

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 10:01 Uhr

Hi,

ich denke du bist ES+5 deine Bienchen sitzen demnach Supi.Tempi ist heute gestiegen und ist doch alles super Urbia zeigt dir den ES falsch an oder wie war dein ZS um diese Zeit?

Lg Ellen