Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 26.12.09 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollt mal nachfragen, wie das is. Hab jeden Monat um die Eisprung Zeit den Mittelschmerz.
Nun wollte ich mal wissen, ob da tatsächlich jeden Monat ein Eisprung stattfindet weil ich ja den Schmerz merke oder kann ich den Schmerz auch haben aber ein Eisprung findet nicht statt!?

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!