Ausschlag Dreitagefieber, muss ich was beachten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 26.12.09 - 09:59 Uhr

Huhu ihr

unser muckel hatte tatsächlich das dreitagefieber, seit heute morgen hat er den ausschlag auf dem bauch und ist wieder fieberfrei! muss ich jetzt irgendwas beachten? den ausschlag irgendwie cremen oder anders behandeln oder so? meint ihr, das juckt ihm? er macht nicht den eindruck, ist fröhlich wie immer!

LG Yoze

Beitrag von valerie88 26.12.09 - 10:08 Uhr

Hallo,

meiner hatte das auch schon mal. Der Ausschlag kann aufjedenfall noch mehr werden und mein KiA sagte,er solle mit dem Ausschlag nicht baden.

LG Mona

Beitrag von tanjaz84 26.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo,
Zoe hatte es vor zwei Wochen. Ich habe sie ganz normal behandelt. Abends gebadet und danach schön eingecremt. Nach zwei Tagen war der Ausschlag wieder weg.
Lg Tanja