Frage zum Clearblue-Club!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten.

Wollte mal fragen ob ihr wisst, wann man bescheid bekommt, ob man beim Urbia/Clearblue-Club dabei ist?

Lg Ellen

Beitrag von 1234bibo 26.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo Ellen,

ich habe gar keine Antwort bekommen. Ich sah irgendwann in meiner VK, dass dar Club "freigeschaltet" war ;-)!

Liebe Grüße
BiBo

Beitrag von bofohexe 26.12.09 - 21:26 Uhr

wie kann das sein, wenn man sich noch bis 31.12.09 bewerben kann?
schon komisch

Beitrag von 1234bibo 26.12.09 - 21:53 Uhr

Haha, JETZT ist der Groschen erst gefallen!! Ich dachte, der CLUB, also ein von Urbianerinnen GEGRÜNDETER CLUB #rofl!

Naja, die Feiertage haben wohl schon ihre Spuren hinterlassen #hicks! Sorry für die Verwirrung...

LG
BiBo